Sporttag ISW Berghof

Am Montag, 1. Juni starteten die Schüler und Schülerinnen ihren Tag nicht hinter dem Pult, sondern in der Turnhalle oder auf dem blauen Platz. Es fand der Sporttag der ISW statt. Im Berghofcup, einem Gruppenwettkampf, musste man sein sportliches Talent in verschiedenen Sportarten beweisen – Frisbee werfen, Minitore treffen, Volleymanschette spielen und vieles mehr. In der Klasse durfte Pantherball, Kubb oder Cornhole gespielt werden und man konnte sich im Sprint messen. Am Nachmittag fand das beliebte Turnier in der Stufe statt. 

Die ISW 3 vergnügte sich am Vormittag mit verschiedenen Spielen. Am Nachmittag besuchten die Schüler und Schülerinnen verschiedene Ateliers. Das konnte eine kleine Wanderung mit Minigolf spielen sein, Kenpo Karate, ein Besuch im Fitnesscenter oder ein Nachmittag beim Yoga.