Suche
Close this search box.

Schulreise ISW 1

Endlich meinten es die Wettergötter gut mit uns und die Schulreise der ISW 1 konnte am Donnerstag, 13. Juni 2024 stattfinden. Es war eine interessante und sicherlich auch erlebnisreiche Erfahrung für alle Klassen. Während eine Klasse den Zoo in Basel besuchte und die Stadt erkundete, begab sich eine andere Gruppe in die beeindruckende Aareschlucht. Die dritte Klasse verbrachte ihre Zeit in Bern, wo sie ebenfalls den Zoo besuchte. Jede Klasse hatte die Möglichkeit, neue Orte zu entdecken und eine spannende Zeit mit ihren Kolleginnen und Kollegen zu erleben, die sicherlich in Erinnerung bleiben werden.

Während der Zugfahrt sorgten Spiele, Gespräche und viel Gelächter für eine unterhaltsame Atmosphäre. Trotz der lebhaften Stimmung konnte sichergestellt werden,

dass niemand verloren ging und alle sicher am Ziel ankamen.