Mini-Singmusical der Klasse 12 Markt

Während fünf Wochen hat die 1. / 2. Klasse Schulhaus Markt sich für das Mini Singmusical «D’Raupe spinnt» von Andrew Bond vorbereitet. Es wurde viel geübt, gesungen, gebastelt und auch gewartet bis dann am Montag, 4. April 2023 die Hauptprobe war.  Am Dienstag, 5. April 2023 hiess es dann «Showtime». Die Aufführung am Vormittag besuchten einige Schulklassen und am Abend kamen die vielen eingeladenen Gäste das Theater bestaunen. Das Stück handelte sich um eine Raupe, die sich nach dem «spinnen» plötzlich in einen wunderschönen Schmetterling verwandelte. Die Kinder haben das grossartig gemacht – wir sind sehr stolz auf sie und freuen uns, dass wir mit dem Naturstück ganz viel Freude ausstrahlen konnten. Herzlichen Dank ans Publikum – es war toll, so viele Gesichter im Singsaal im Schulhaus Markt begrüssen zu dürfen.

Lea Vogel, Renate Michel und Yvonne Dissler