Fotoshooting für die SBB

Bei herrlichem Wetter durfte die Sekundarschule Berghof den Sporttag durchführen.

Der Sporttag bestand aus 3 verschiedenen Teilen:
dem Berghofcup, dem OL und dem Klassenevent.
Den Berghofcup absolvierten die SchülerInnen in 5er oder 6er Gruppen und versuchten bei 6 Geschicklichkeitsposten möglichst viele Punkte zu sammeln. Beim OL ging es darum den im Berghofgebiet ausgesteckten Parcours möglichst schnell zu absolvieren. Und der Klassenevent war aufgeteilt in 3 Teile, welche alle als gesamte Klasse absolviert/bestreitet werden mussten. Egal ob beim Pantherball, beim Mini-Unihockeyturnier oder bei der Klassenstafette… die Schüler und Schülerinnen gaben Vollgas.

Der Einsatz der Schüler und Schülerinnen war top und neben dem tollen Einsatz kam auch die Freude & Spass am Sport nicht zu kurz.